Fragen zum Nachdenken

  • Wie genau wissen Sie, wer Ihre idealen Kunden sind?

  • Warum sollten Kunden Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung gegenüber der Konkurrenz wählen?
  • Bitten Sie Ihre zufriedenen Kunden aktiv um Empfehlungen?
  • Nutzen Sie regelmäßig Blogposts, Videos oder Whitepapers, um neue Kunden zu gewinnen?
  • Verwenden Sie LinkedIn und andere soziale Netzwerke, um neue Geschäftskontakte zu knüpfen?
  • Wie messen Sie, ob Ihre Kundengewinnungsstrategien erfolgreich sind?
  • Wie gehen Sie mit Nein-Sagern und Einwänden im Verkaufsprozess um?
  • Überprüfen und verbessern Sie regelmäßig Ihre Vertriebsstrategien?
  • Nehmen Sie oft an Branchenveranstaltungen teil, um neue Kunden zu treffen?
  • Kennen Sie die Stärken und Schwächen Ihrer Mitbewerber gut?
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